Über mich

Hallo Liebe/r Besucher/in,

mein Name ist Peter Morgenbrodt und ich freue mich über dein Interesse an meinem Gastronomiebetrieb.

Ich habe viele Jahre erfolgreich als 4. Generation den Lebensmittelgroßhandel Hansa SB Morgenbrodt GmbH im Münsterweg 19 in Soest geführt. Somit hatte ich schon immer mit der Gastronomie zu tun.
Schon lange steckt in mir der Wunsch, mich nicht nur als Lieferant, sondern auch als selbstständiger Gastronom in diesem Bereich zu verwirklichen.

Im Jahr 2017 habe ich diesen großen Schritt gewagt und meinen Lebenmittelsgroßhandel verkauft, um nun meine gesamte Energie und Leidenschaft in ein völlig neues Projekt stecken zu können.

Mit meinem Restaurant möchte ich einen Ort schaffen, an dem sich jeder willkommen und wohl fühlt.
Mit viel Spass, Engagement, Leidenschaft aber auch Kraft, habe ich mir viele Highlights überlegt, um meinen Traum zu verwirklichen.

Ganze 3 Jahre habe ich insgesamt daran gearbeitet und ich bin froh, dich nun endlich in meinem Restaurant, Cafe & Bar begrüssen zu dürfen.
Ich freue mich, mit dir das schöne Ambiente und den unbezahlbaren Ausblick über den Möhnesee zu geniessen.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald
Peter Morgenbrodt